Schöne Sch........

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von junimama10 21.05.10 - 17:15 Uhr

Hallo,

komme gerade vom Frauenarzt wieder, bin jetzt

37+3 und der Krümel hat sich wieder gedreht:-(

habe dann mein erstes moxen gehabt .

Montag nochmal und wenn sich bis zum 1.Juni nichts

tut gibts nen Kaiserschnitt#zitter

hatte ich bei meinem ersten Sohn schon mit PDA

und das unter Panik.

Bin noch in der Hoffnung das Krümel sich dreht, hätte so

gerne ne normale Geburt.

Gruß Junimama

Beitrag von aegypterin 21.05.10 - 17:26 Uhr

och mensch das ist ja nicht so toll.....

hoffe für dich das des kleine sich wieder dreht, eine normale geburt ist sowas von schön.... ich drücke dir die daumen das es doch noch klappt...

würdest du eine äusere wendung machen und wenn ja, würde das denn noch gehen????

Beitrag von swety.k 21.05.10 - 17:45 Uhr

Hallo,

wie liegt denn Dein Baby? Nur weil's ne Steißlage ist, muß nicht unbedingt ein Kaiserschnitt sein. Man kann auch bei Steißlage normal gebären, laß Dir da nichts einreden! Einige Krankenhäuser haben nur keine Erfahrung mehr damit, weil bei Steißlage sofort ein Kaiserschnitt gemacht wird. Wenn Dir sehr daran liegt, normal zu entbinden, wechsle u.U. das Krankenhaus.

Fröhliche Grüße von Swety

Beitrag von junimama10 21.05.10 - 18:03 Uhr

der Kleine liegt in SL.

Äußere Wendung eher nicht , kann wohl auch

was passieren.