Huhu..Mamis mit FA-Termin heute.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lalinn 21.05.10 - 17:15 Uhr

......habe gestern gefragt wer alles heute Termin hat und wollt mich heut nach Euch erkundigen, die Ihr heut beim Arzt wart.....

Also ich hab mich wohl mal wieder ganz umsonst gesorgt. Es war alles Bestens. Baby ist ordentlich gewachsen, laut US bin ich schon 5 Tage weiter als ET....aber wir haben den ET beibehalten.....Zuerst hat es geschlafen und
Daumen gelullt- dabei haben wir es vermessen. Danach war es dann am zappeln....hat sich sicherlich geärgert, dass wir es geweckt haben.....

Hoffe Ihr habt auch gute Nachrichten!!!

Ganz liebe Grüße

Lalinn

Beitrag von monrouge 21.05.10 - 17:30 Uhr

hallo ;-) ich hatte heute auch fa termin..

war auch bei uns alles bestens.. habe ja auch immer komplexe vorher lol..

meine maus ist jetzt 20 cm und 264 gr schwer.. und sie hat das erste mal gelächelt#verliebt .. bilder sind in der vk wer schauen mag.

ganz liebe grüsse

monrouge + mausi 18+2

Beitrag von lalinn 21.05.10 - 18:06 Uhr

Hallo monrouge,

Bilder sind voll süß!!! Alles gute für Dich mit Bauchzwerg!!!!

Beitrag von blauviolett7 21.05.10 - 18:45 Uhr

Huhu!

Wir hatten ja heute auch Termin. #freu

Heute wurde das 1. Mal über den Bauch geschallt! #ole
Alles ist bestens, dem Baby gehts prima! Ist zwischen 17 und 18 cm groß und hat kräftig mit seinen starken Beinchen getreten, als wir es etwas geärgert haben (weil wir das Geschlecht sehen wollten). Es hat beide Händchen am Kopf gehalten, als ob es in Ruhe eine Runde schlafen wollte... :-) Das war ja so süß kann ich Euch sagen!!! #verliebt#verliebt#verliebt

Leider hat es den Popo versteckt und immer wenn man ihn mal erwischt hat hat es schnell die Beinchen über Kreuz gehalten.. also leider noch kein Outing.
Aber egal, das nächste Mal in 4 Wochen kommt wenigstens mein Schatz wieder mit. Dann gibt's bestimmt ein Outing, wo wir dann auch beide dabei sein dürfen! :-)

LG
bv + Ü#ei (16+6)