US vor IVF?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von emilene75 21.05.10 - 17:16 Uhr

Hatten am Di unser Beratungsgespräch wegen einer IVF. Können uns das auch vorstellen und haben von der KiWu schon mal alle Unterlagen mitbekommen inkl Rezepte zur Stimmu.
Mich wundert dabei das bei den IUI auf JEDEN Fall ein BT gemacht werden mußte und nun kein US und nix. Muß ja dann frühestens am 9 ZT zum US.
Ist das normal?#kratz
Vor allem weil mein Zyklus so gar nicht mehr paßt hatte dies Mal ab dem 20 Tag megastarke Blutungen und das jetzt schon 10 Tage!

Wäre über eure Erfahrungen/Antworten dankbar#blume

lg emilene