Utrogest - liechtes Ziehen im Bauch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen-sam 21.05.10 - 17:25 Uhr

Hallo zusammen,

versuche es noch einmal..... Wer von euch hat soche Nebenwirkungen gehabt? Im Beipackzettel stehen sie nicht.

Liebe Grüße

*sam

Beitrag von lilie80 21.05.10 - 18:04 Uhr

ich hatte nur Verstopfungen (#augen ohja), Blähungen #hicks und Übelkeit von Utro bekommen. alles andere hab ich auf die SS geschoben :-p( ich hab sie erst bei 4+x verschrieben bekommen, weil mein Progesteron schlechter wurde...)