Plötzlich habe ich nix mehr!! Mach mir bissschen sorgen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nani85 21.05.10 - 17:38 Uhr

Hallo zusammen.

Müsste heute 10+0 sein habe seit gestern aber null anzeichen mehr keine übelkeit mehr und kein ziehen das einzige was ist das meine Brüste noch ein wenig weh tun.

Kann es sein das sich mein Körper schon an die Hormonumstellung gewöhnt hat??#zitter

Mach mir bisschen sorgen is meine 1.ss deswegen kenn ich mich leider net aus und den nächsten termin hab ich erst nächsten freitag.

Boh macht mich irgendwie voll kirre wenn nix is.#gruebel

LG Steffi mit Bauchzwerg#verliebt 10+0

Beitrag von swety.k 21.05.10 - 17:43 Uhr

Na, Deine Sorgen hätte ich in der Schwangerschaft haben wollen! Freu Dich doch, wenn's Dir gut geht. Die Beschwerden kommen noch früh genug wieder.

Worum machst Du Dir Sorgen? Du bist schwanger, nicht krank. Eigentlich sollte es der Normalzustand sein, daß es Dir gut geht.

Fröhliche Grüße von Swety

Beitrag von cindy1973 21.05.10 - 17:44 Uhr

huhu Steffi,

mach Dir keine Sorgen, die einen haben mit der Übelkeit die ersten 3 Monate zu tun, die anderen ein paar Monate länger und manche die ganze SS durch!!!! Es gibt auch Glückspilze, die überhaupt keine Beschwerden haben!!!!

Bei mir gings ab dem 5. Monat wieder#schwitz So und nun genieß ich`s einfach, dass es mir auch mal wieder gut geht!!

Wenn Dein FA sagt, es ist alles o.k. , dann sollte man ihm auch vertrauen ...

Alles Gute

Cindy 20.SSW #verliebt#ei#herzlich

Beitrag von griesklein 21.05.10 - 17:48 Uhr

Bei mir war das auch so so ca. 9+??ssw war alles weg Nach einer woche war alles wider da und seit der 11ssw ist alles weg

Vermisse es sehr da ich schon 4 FG hatte

Beitrag von tinad86 21.05.10 - 18:13 Uhr

Hallo

ich merke auch seit der 7.woche nix mehr aber mein Arzt sagt das es dem würmchen gut geht und das alles ok.:-D


Lg Tina 8+6