POSITIV

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rina07 21.05.10 - 17:41 Uhr

Hallo zusammen!

Nachdem ich mich nun einen Monat lang hier rar gemacht habe (einfach um mich nicht mehr so reinzusteigern) habe ich nun heute Morgen positiv getestet!!!*freu*

Das Forum ist toll wenn man Fragen hat, aber ich glaube das man eher entspannt an die Sache rangehen sollte und nicht ständig nur daran denken sollte.

LG Carina #winke

Beitrag von bibimond 21.05.10 - 17:45 Uhr

oh, ich glaube Du hast so Recht !!!!!!!!!!!!!!!!


Alles Gute und eine gesunde Kugelzeit wünsch ich DIR!!!


Der Urbia-Virus ist bei mir nach mal einer 3 wöchigen Abstinenz wieder ausgebrochen ;-)

...es macht einfach süchtig :-)

Beitrag von flameanett 21.05.10 - 17:46 Uhr

glückwunsch!!!!!!!! spürst du etwas? wie weit bist du heut?

Beitrag von bluemel77 21.05.10 - 18:07 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!
Ich habe heute auch positiv getestet!