starke Rückenschmerzen, was tun?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mariechen90 21.05.10 - 17:54 Uhr

Hi Mädels,

hab seit heute früh ziemlich starke Rückenschmerzen:-[

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll...#kratz

Beim sitzen tuts weh, beim liegen...

Kann mir jemand vielleicht ein Tipp geben, was ich dagegen machen kann??

Schon mal Danke


Lg Mariechen #ei 15.SSW

Beitrag von -die-nici- 21.05.10 - 18:02 Uhr

Kann sein, dass sich dein Becken weitet und es deshalb weh tut.

Leg dir doch mal ein Kirschkernkissen in den Rücken, oder geh mal in die Badewanne (aber nicht zu heiß)

Nici mit Marlies 21+4 #verliebt

Beitrag von sally290484 21.05.10 - 19:00 Uhr

Meine FA sagte man darf Ibuprofen nehmen! Ich bin aber schon etwas weiter wie du. Ruf mal in der Praxis an und frag!

Lg sally in der 30 SSW.