WC

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylin-89 21.05.10 - 17:54 Uhr

muss immer jede halbe Stunde aufs klo ist das normal ???
:-(

Beitrag von tdhille 21.05.10 - 17:55 Uhr

Wenn es dabei brennt, könnte es ne Blasenentzündung sein. Ansonsten kann es schon mal sein, dass die Nieren einfach mehr ausscheiden. Ist eigentlich normal!! :-)

Lg #sonne

Beitrag von aylin-89 21.05.10 - 17:56 Uhr

kein brennen

;-)

Beitrag von griesklein 21.05.10 - 17:59 Uhr

Ja das ist Normal

Weil sich die Gebärmutter dehnt und das Baby drück auf die Blase auch Nachts ist es normal