kennt ihr..?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lisa2202 21.05.10 - 18:01 Uhr

hallo ihr mit#schwangeren :-p

wollte mal fragen ob ihr auch schon mal was von diesem hypnobirthing gehört habt...

http://www.hypnobirthing-gettel.de/hypnobirthing/index.html

und mich würde auch interissieren was ihr davon haltet

weil irgentwie kann ich das nicht so ganz glauben das man wirklich ganz ohne schmerzen gebären können soll #gruebel

Lg Lisa & #ei Luca (31.ssw)

Beitrag von karbolmaeuschen 24.05.10 - 23:10 Uhr

Liebe Lisa!

Ja, ich kenne Hypnobirthing und ja, es ist möglich völlig schmerzfrei zu gebären.

Diese Methode ist schon seit 21 Jahren erprobt und Lizensiert.
Wenn Du weitere Fragen hast gerne.

LG Silke

Beitrag von pepples123 01.07.10 - 22:02 Uhr

Hallo Lisa!

Ich habe selbst mein Baby mit HypnoBirthing geboren - nahezu schmerzfrei während den Öffnungswehen..
Schau doch mal in meinem Club vorbei wenn du magst:
http://www.urbia.de/club/Nat%FCrliche+Geburt+%2D+sanft+und+schmerzreduziert

LG und alles Gute,
Steffi