Hatte schon mal jemand von euch ne Zyste vor der ss ....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunny393 21.05.10 - 18:04 Uhr

Hallöchen!
Also ich weiß ni so recht, habe ja am Die. bereits mein Krümelchen Herzchen doll blubbern gesehn.

Und ich weiß auch das ich ne Zyste habe war vor der ss 7 cm und nun auf 3 geschrumpft.
Und ich habe solche blöden Blutungen so altes Blut also ni viel aber es macht mich unsicher.
Kann das die Zyste sein die weggeht? und deswegen das Blut?
Weil mein Arzt sagt ne intakte ss kann ni so einfach von heut auf morgen weggehn.

Beitrag von claudiakops83 21.05.10 - 18:11 Uhr

Hey!

Deine Frage kann ich mit ja beantworten.

ich hatte vor ca.3 Monaten ne Zyste.Ich musste tabletten nehmen damit sie weg geht! Da ich eigentlich keine beschwerden hatte habe ich die Tabletten genommen und bin nicht direkt zum FA vor angst das sie doch nicht weg ist.

Geblutet habe ich auch zwischenzeitlich für kurze Zeit aber schwächer wie die Mens. Die Mens hätte aber irgendwann wieder normal anfangen müssen.
haben sie aber nicht!

Nun es ist jetztz so das ich auch in der 6. Woche schwanger bin aber die angst ist trotzdem dabei. Ich bin froh wenn die bangen wochen vorbei sind!

Liebe Grüße Claudia

Beitrag von sunny393 21.05.10 - 18:14 Uhr

Man sagt ja immer ne zyste hat nix mit der ss zu tun oder beeinträchtigt sie auch ni aber ich würde so gern wissen ob die das ist die abblutet oder so oder ob ich mir echt sorgen machen muss.

Beitrag von claudiakops83 21.05.10 - 18:19 Uhr

Zysten gehen ab in dem sie platzen und wenn sie platzen kann es bluten.
Es ist dann kein frisches blut.