Man sagt ab 3Monat nimmt man zu ?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von isilay09 21.05.10 - 18:06 Uhr

Hallo Ihr Lieben


Ich hab gelesen das man ab den 3 Monat zu nimmt ??

Ich hab nichts zu genommen #kratz

Ich Esse viel auch Nachts Süßes :-)
Aber kein Kg zu genommen

Ist doch nicht schlimm oder ???

Beitrag von saubaer 21.05.10 - 18:10 Uhr

nein das ist nicht schlimm, jede frau nimmt anders zu, das kann man jetzt nicht bei allen frauen so sagen.

Beitrag von isilay09 21.05.10 - 18:12 Uhr

ok #danke

Beitrag von sunmelon 21.05.10 - 18:23 Uhr

Hi, ich habe erst im 7. Monat die Kilos wieder drauf gehabt, die ich mir in den ersten 5,5 Monaten jeden Morgen aus gespeit habe.

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Aber freu dich solange es geht, dass du noch nicht so viel zugenommen hast. :-) Hab gehört nach der Geburt ist es schwieriger alles wieder runter zu bekommen. ;-)

Grüße Steffi