aua schmerz... bauchmuskelriss...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von orchidee-81 21.05.10 - 18:07 Uhr

hallo ihr...

habe heute morgen schon gepostet....

also ich hatte soo ein aua gefühl... links vom nabel... hatte um meine ks narbe angst... mußte dann in kh, weil mein fa voll war u nur vorm. auf hatte

nach über 3 std. wartezeit (grrrrrrr) wurde gesagt, dass es sich um einen bauchmuskelriss handelt...

unter der op (ks) wird man es wohl sehen... aber nach der entbindung soll er wohl wieder zusammen wachsen...

puhhhhhhhhhhhhhh sachen gibtssssssssss..

habe jetzt noch schiss das es öfters passiert,...

ist ganz schön auaaaa u hält auch an...

lg a mit babygirl inside #verliebt (25 ssw)

Beitrag von schwester28 21.05.10 - 18:28 Uhr

Hallo!

Ja ich habe das Gleiche wie du.
Ich habe meinen Sohn auf der Hüfte getragen und wollte ihn "hochschupfen" mit einer Hand und es hat voll den Schnalzer getan.

Und das tut mega weg und vor allem sehr lange.

Besonders in der Schwangerschaft wo der Bauch wächst, wird es nicht heilen und ständig schmerzen.

Es ist bei mir ca. 13 Wochen her und ist fast weg....Mal sehen was ist, wenn der Bauch größer wird.....