Frage zum Hochstuhl

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von moonlight1979 21.05.10 - 18:08 Uhr

Hallo,

ich hab mal ne Frage an Euch ... wir wollen für unsere Tochter (9,5 Monate) einen Hochstuhl kaufen ... voraussichtlich den Hauck Alpa ... jetzt haben wir gesehen, dass es sowohl Sitzkissen, als auch Sitzverkleinerer gibt ... was braucht man in dem Alter ???

LG & Danke!!!

Beitrag von schnecke31031986 21.05.10 - 18:52 Uhr

Huhu ich denke mal ein Sitzverkleiner brauchst du in dem alter nicht mehr.da reicht ein Sitzkissen
wir haben den HAuck esprit und meine maus ist 7 mon und 2 wochen..

lg

Beitrag von -0408- 21.05.10 - 19:22 Uhr

Denke auch, dass ein Sitzkissen ausreichend ist. Zur not "stopf" halt noch was bequemes in den Rücken oder an die Seiten. Glaube aber nicht, dass das nötig ist.
LG