positiv oder nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dark-witch 21.05.10 - 18:11 Uhr

huhu ihr süßen hab nun einen cb + gemacht bild in meiner vk der positive strich war gleich da kein witz und auch ein wenig breiter wie er jetzt ist. nun meine frage ist das nun positiv oder spinnt der test nun auch??? schnief danke schon mal #liebdrueck#liebdrueck#winke

Beitrag von lilie80 21.05.10 - 18:13 Uhr

huhu Süße,

wie weit bist du denn grad im ZK?? wann ist NMT?

Beitrag von dark-witch 21.05.10 - 18:15 Uhr

mausi wenn ich das wüßte schnief hier mal mein zb http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/734689/506709 hab nun den ES etwas später angesetzt damit ich mal ein wenig klarheiten hab schnief vllt siehst du da durch? normal sind meine zt 28 tage und seit nun 3 ten ist der auf 34-36 tage und diesmal noch länger hab am12.5 ne blurung gehabt und am 14.5. war sie wieder weg.....

Beitrag von lilie80 21.05.10 - 18:22 Uhr

also, für mich sieht das aus, als wäre der ES am 19.ZT gewesen- dann wäre das am 32./33.ZT auch die Mens- würde zumindest hinkommen von den Tagen. da ist die Tempi ja auch wieder gefallen #kratz

aber was ist das danach??? warum ist die so hoch??? und der SST scheint ja auch irgendwas anzuzeigen...

ich würde am sonntag nochmal testen und evtl. am Dienstag zum FA- nicht, dass da ne Zyste oder so ist...

#liebdrueck

Beitrag von dark-witch 21.05.10 - 18:24 Uhr

oh ne zyste?? naja das wäre ja doof....

Beitrag von lilie80 21.05.10 - 18:29 Uhr

deshalb. laß das lieber abklären. lieber einmal mehr hingegangen als einmal zu wenig :-) vielleicht kann der aber auch ne SS sehen ;-) also, think positive :-)

#liebdrueck

Beitrag von dark-witch 21.05.10 - 18:37 Uhr

so langsam bekomm ich angst schnief#zitter:-(

Beitrag von sandy7 21.05.10 - 18:49 Uhr

ich würd sagen pos,den strich sieht man ,und ne zyste man nicht pos#klee

Beitrag von dark-witch 21.05.10 - 18:51 Uhr

hab gehört das ne zyste auch hcg produzieren kann#zitter

Beitrag von sandy7 21.05.10 - 18:57 Uhr

also ich hatte schon mehrere leider,aber ein test schlug nie an,,,meist gehn zysten bei mens kaputt,,,
aber der test im bild ist eindeutig pos

Beitrag von babys0609 21.05.10 - 19:15 Uhr

Huhu Süsse!

Beide Tests schauen pos. aus!

Na das wäre doch mal was!!

LG

Beitrag von mizz-montez 22.05.10 - 20:35 Uhr

sry aber genau deswegen mag ich clearblue garnicht... sone ergebnisse hatte ich acuh total oft sogar noch dicker aber schwanger war ich da nicht... ich empfehle dir den cyclotest ss test der hat nen grünes plastikgehäuse kost 5-7€ in der apo.

viel glück.