Mein Kleid!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von ladina23 21.05.10 - 18:16 Uhr

Hallöchen,
was meint ihr zu meinem Kleid ?
ich weiß ist ne blöde Frage, den es muss ja schließlich mir gefallen aber bin am überlegen ob ich nicht noch irgendwas farbiges rein bringe....und zwar oben ander Schulter ist so eine Stoffblume drangenäht ob ich das ein farbiges Steinchen in Lila oder so reinsetzt....also quasi ne Brosche....
finds irgendwie etwas leer oder meint ihr nicht???

Bilder in meiner VK

Beitrag von sandiii24 21.05.10 - 18:34 Uhr

Wow mehr kann ich dazu nicht sagen

ist echt wunderschön.....

ich würde es so lassen , vielleicht noch ein bisschen Haarschmuck und dann ist die sache perfekt

lg sandiiii

Beitrag von nordseesonne 21.05.10 - 18:47 Uhr

Ich muss auch sagen, WUNDERSCHÖN!!!!!! #verliebt
Würde es auch so lassen, so ist es perfekt!
Haare schön hochgesteckt mit Perlen oder so drin und ab gehts. ;-)

LG

Beitrag von ladina23 21.05.10 - 18:58 Uhr

hmmm meint ihr echt das es nicht zu farblos ist???
wie ich meine Haare mache weiß ich noch nicht wirklich....eigentlich wollte ich meine Haare schön seitlich also quasi über die rechte schulter laufen lasse, ich habe zwar schon lange haare (die gehen bis knapp über den Busen) aber die sind mir zu kurz noch und wollte das mit einem Haarteil ausgleichen....so das die Haare schön gemacht sind am Kopf so und die restlichen Haare so lang sind das sie mir über die rechte Schulter laufen...hm blöd beschrieben aber ich hoffe ihr wisst was ich meine:-p

Beitrag von sweetstarlet 21.05.10 - 18:57 Uhr

boah, sieht echt klasse aus, so eins wollte ich auch aber leider, steht es mir null #schmoll

wird es so lassen is top

Beitrag von hedda.gabler 21.05.10 - 19:03 Uhr

Hallo.

Tolles Kleid ... ich würde da gar nichts an Farbe reinbringen ... das Kleid steht, so wie es ist, für sich.

Haare würde ich dazu übrigens ganz schlicht und elegant im Chignon tragen (also schlicht aufgesteckt) und dazu eine große Blüte im Haar (seitlich oder am Knoten).

Gruß von der Hedda.

Beitrag von michelle87 21.05.10 - 19:40 Uhr

Wirklich, ein seeeeeeehr schönes Kleid. Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen, da muss keine Farbe dazu. Weißt du denn was zum Brautstrauß oder lässt du das deinen Zukünftigen allein machen. Jedenfalls bringt der sicherlich genug Farbe ins Spiel!

So was steht mir leider nicht...#schmoll Aber naja, ich bin ja schon verheiratet und hatte auch ein schönes Kleid, übrigens auch ganz weiß!#verliebt

Beitrag von ladina23 21.05.10 - 22:53 Uhr

Ne also um den Brautstrauss muss ich mich wohl selber kümmern, mein Männe hat momentan so viel um die Ohren, weil wir noch mitten im Renovierungsstress sind von unserem neuem Haus und der ist da nur zu gange und will das alles fertig ist wenn Hochzeit ist....den unsere Hochzeitsfeier ist auch bei uns im Garten..da wir ein riesen Grundstück haben, es wird also so gesehen eine große Gartenparty (mit ca. 150 Pers) und ich hoffe einfach das es schönes Wetter geben wird sonst haben wir ein Praoblem aber wir gehen jetzt einfach mal davon aus......

Beitrag von hedda.gabler 21.05.10 - 23:53 Uhr

Hallo.

Hier ganz tolle Anregungen für einen Strauß:
http://www.projectwedding.com/photo/browse?tag=flowers%20bouquet

Gruß von der Hedda.

Beitrag von asimbonanga 22.05.10 - 01:12 Uhr

W O W #pro#pro#pro


Das schönste Kleid hier seit Ewigkeiten----------#winke#winke#winke

Beitrag von -nawi- 22.05.10 - 08:28 Uhr

Sehr schönes Kleid und vorallem der Schnitt ist klasse!

LG -nawi-

Beitrag von dani147 22.05.10 - 19:43 Uhr

Ein super schickes Kleid:-)

Beitrag von missmind 22.05.10 - 20:35 Uhr

Hammer mäßig schönes Kleid und mal ehrlich.....dafür dass du im Februar DIESEN Jahres entbunden hast meinen größten Respekt!!!! #pro Wahnsinnig tolle Figut (sonst könnte man so ein Kleid auch nicht tragen).

ICh würde auch keine Farbe reinbringen, es steht dir so wie es ist perfekt!!!!

LG Susan