zurück vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ladypink01 21.05.10 - 18:17 Uhr

hey mädels.
war heut beim FA um über meine blutwerte zu reden, die am anfang ja leider nicht so gut ausschauen, weil sich HCG wert nicht verdoppelt hat.
nun ja, diesmal hat er sich verdoppelt. :-)
bin jetzt anfang 4. woche und mein HCG beträgt 320.
freu mich so arg, könnt nur weinen vor glück!
dienstag wird dann US gemacht und da sollte man dann schon ein bläschen sehen.
sorry fürs #bla aber will meine freude mit euch teilen! #huepf
LG nina

Beitrag von lalinn 21.05.10 - 18:22 Uhr

#huepf#huepf#huepf Du kannst Dir garnicht vorstellen, wie sehr mich das freut!!! Habe mit Dir mitgefiebert und schon auf eine Antwort von Dir gewartet!!!!
Das ist echt ne tolle Nachricht!!! Drücke Dir ganz doll die Daumen dass das jetzt soooo spitze weiter geht!!!!#klee#klee#klee

Beitrag von ladypink01 21.05.10 - 18:26 Uhr

das ist lieb von dir, danke! :-)
jetzt hoffe ich nur, dass man dienstag ein kleines bläschen sieht. FA hat gemeint so früh in einer schwangerschaft, kann man halt noch nicht wirklich viel sagen wie das ganze sich entwickelt. aber ich bin guter dinge! #huepf
LG