Hallo Maikinder unsere juni maus wurde gestern geholt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hardcorezicke 21.05.10 - 18:22 Uhr

Hallo Ihr lieben..

gestern wurde meine juni maus per KS geholt... sollte um 7.00 in der klinik aufgenommen werden.. um 8.00 war ich im op zur pda verlegung und um 8.40 war mein sonnenschein leonie mit einem startgewicht von 3195 gramm und 51 zur welt gekommen... da ich ss diabetes hatte bin ich echt froh das die so ein zartes wesen ist.. sie hat auch keinerlei probleme.. ihre zuckerwerte waren top..

der kaiserschnitt war selbst absolut nicht schlimm.. war nur relativ komisch was die alles mit dir machen.. ich hatte selbst nur probleme mit der nachwehen beim stillen.. aber egal.. zähne zusammenbeissen und gut ist.. vergeht auch wieder.. bin seit heute wieder auf den beinen auch wenn ich aussehe wie eine 80 jährige oma ^^.. aber sonst sind wir wohl auf.. fotos gibt es in meiner vk

lG diana

Beitrag von nadi-25 21.05.10 - 18:26 Uhr

herzlichen glückwunsch!!!

was für eine süße maus!!!
ich wünsche euch alles gute!!!
und eine schöne eingewöhnungszeit.....

LG nadi+babyboy 27ssw

P.s finde es gut das du was positives über den KS geschrieben hast!! das macht mir echt mut!! bekomme auch einen.

Beitrag von sommersonne2 21.05.10 - 18:28 Uhr

Hallo,

ooooooohhhhhh was für eine süße Maus #verliebt.

Ich wünsch euch alles, alles liebe und gute.

Ja die super Nachwehen #zitter, davor grauelt es mich jetzt auch wieder #schock.

Hatte damals bei meiner Tochter dafür Parac. bekommen wenn die zu stark waren.

gglg s-#sonne

Beitrag von sandravo 21.05.10 - 18:29 Uhr

#herzlich Glückwunsch zur Prinzessin, freue mich zu hören, dass allles so gut verlaufen ist;-)

Das Gewicht ist ja wirklich zart, dafür das Du auch immer ziemlich hohe Schätzgewichte hattest in der SS...aber da sieht man wieder das die Technik auch nicht fehlerfrei ist.

Ich wünsche Euch einen super schöne kennenlernzeit und eine schnelle Entlassung nach Hause:-D

Alles liebe wünscht Dir Sandra + Babyprinz 36 SSW ( ET - 29)#verliebt

Beitrag von caillean41 21.05.10 - 18:37 Uhr

ooh ;-) ist diiiie süüüüüß! ich gratuliere! habt ihr super gemacht!

lg aus wien
babsi

Beitrag von seni81 21.05.10 - 21:37 Uhr

Hi,

herzlichen Glückwunsch zur Maus.

Ist schon witzig, das jetzt die Junikinder nur so purzeln. Wir gehören auch dazu.



Alles Liebe Seni