ES doch erst gestern gewesen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarahb. 21.05.10 - 18:23 Uhr

hallo,

sorry wenn ich nochmal störe, aber ich bin etwas verunsichert, was meinen ES anbelangt.

hatte gestern abend sehr viel ZS, der spinnbar war. danach bekam ich unterleibsschmerzen , wie eine art krampf im unterlieb.

nunist es ja so, dass am montag vormittag mein ES ausgelöst wude, und mir wurde blut abgenommen. dnach wurde mir gesagt dass icham dienstag und mittwoch gv haben sollte. habe ich auch gehabt.

aber eben donnerstag hatte ich diese komischen beschwerden: VIEL SPINNBARER ZS; und später am abend krampfartige unterleibsschmerzen.

was meint ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/881492/513363

Beitrag von martina2104 21.05.10 - 18:33 Uhr

alles ist gut!
die bienchen schwirren reichlich und in zwei tagen kommen deine balken. die krampfartigen schmerzen waren der es!!!

viel glück!

lg martina

Beitrag von sarahb. 21.05.10 - 18:38 Uhr

achso , hmmm... das istgerade das was mich irritiert. weil am montag hiess es ja, innerhalb 36 std muss das ei springen. hat mir nachher noch blut abgenommen, wiess nciht wieso. aber dnan sagte sie, ich sollte am di und mi gv haben. weiss nicht wann sie vom ES ausging:

aber ich dachte halt durch die spritze, nie länger als 36 std??!!

weil expect mom mini ovualtionsmikroskop zeigt mir am mi volle farnstruktur an, was heisst der ES steht unmittelbar bevor.

und gestern donnerstag zeigt es mir gemischste kiesel,-farnstruktur an, was nach den ES der fall sein soll....

das irritiert mich halt jetzt ein ein wenig.

die schmerzen fühlten sich an wie krämpfe, und kamen ganz plötzlich. wenn ich heute druafdrücke, tut es noch bisschen weh. druckempfindlich.

lg

Beitrag von martina2104 21.05.10 - 18:53 Uhr

dann war dein es von mittwoch auf donnerstag, dann hat dein ei halt nen paar stunden länger gebraucht, um zu springen.

Beitrag von manu-ll 21.05.10 - 19:05 Uhr

also bei der Armee von Bienchen kann es dir doch ganz egal sein, wann dein ES war.:-p

Wenn dir deine Balken angezeigt werden, kannst du ja in etwa einschätzen, ob es so passt!!

Viel Glück!!

LG
Manu

Beitrag von sarahb. 21.05.10 - 19:21 Uhr

achso , na einfachmal gucken.... bin halt von mi ausgegangen---- aber mal sheen wie sich die temp verhält die nä tage...

danke für die antworten