bauch bei 28+4

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenblume535 21.05.10 - 18:24 Uhr

wer kennt dieses Gefühl als ob der Bauch gleich springt?

Mein bauch ist heut so komisch, als ob die kleine sich richtig dagegen stämmt!

Komisches gefühl und schlecht zu erklären

Beitrag von sally290484 21.05.10 - 18:58 Uhr

Hallo,

also ich bin 29+0 . Habe schon sehr sehr starke und viele Wehen. Muss 900 mg Magnesium nehmen, aber gott sei Dank verkürzt sich der MUmu nicht. Gebärmutterhals ist aber schon sehr weich! Gestern dachte ich auch es zerreist mir den Bauch! Selbst beim reden tat es weh und ich musste nach jedem Satz tief Luft holen. War heute beim FA. Aber alles ok. Die Gebärmutter wächst in Schüben und man sollte sich dran gewöhnen! Bei meinem ersten war es nicht so, aber jede SS ist anderst!!!!

Lg