steigt Carsten von GZSZ nun aus?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von xbienchenx 21.05.10 - 18:29 Uhr

Ich hab das irgendwo mal gehört. Aber nun finde ich darüber nichts mehr. Weiß jemand von euch ob er nun aussteigt?

Würde ich ja schade finden, ich mag ihn irgendwie.

Beitrag von frayer31 21.05.10 - 18:35 Uhr

Hallo,

irgendwie habe ich gelesen-das er im September das letzte mal zusehen ist #kratz bin mir aber nicht mehr so sicher #kratz

Finde das auch total schade -mag ihn auch :-p


Lg

Beitrag von mela05 21.05.10 - 18:42 Uhr

Jaaa ich auch #verliebt, sollte mal lieber diese blöde Jasmin gehen die geht mir richtig auf den Senker in der letzten Zeit

Beitrag von koerci 21.05.10 - 20:43 Uhr

Und mir Emily...total Oberzicke #zitter

Beitrag von coffea 21.05.10 - 21:38 Uhr

#rofl aber hast du ihr gesicht gesehen, als lucy mitgehen konnte? :-D

Beitrag von koerci 22.05.10 - 10:32 Uhr

#roflklar
Emily und die Fledermaus geht ja überhaupt nicht.

Beitrag von megapapa 21.05.10 - 21:50 Uhr

zum kotzen die emily:-[

Beitrag von mutschki 22.05.10 - 12:25 Uhr

ich kann dascha einfach nicht sehn,kotz würg #rofl

Beitrag von rmwib 22.05.10 - 12:43 Uhr

Das geht mir genauso. Ganz schlimm.

Beitrag von sunshine_dani 22.05.10 - 10:06 Uhr

Hallo,

Felix dreht noch bis ende Juli also wird er bei GZSZ ende August/anfang September das letzte mal zu sehen sein!!

LG