dieser sommer.......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mellj 21.05.10 - 18:29 Uhr

ist perfekt um schwanger zu sein!!!!

war gerade shoppen,in der umstandsmoden abteilung bei h&m wurde ich nicht fündig!!

ABER in allen anderen läden,tunikas so weit das auge reicht lauter locker geschnittene oberteile bei vero moda hab ich voll zugeschlagen so süsse oberteile!!!!

ich bin im 7 himmel shoppen macht glücklich auch schwanger#huepf

lg mellj 15ssw

Beitrag von babylove05 21.05.10 - 18:35 Uhr

Hallo

so ist das doch schon lange ... babydolls waren schon in meiner ersten ss voll angesagt .. ich hab kein einziges ss oberteil im schrank gehabt .. nur babydolls und tunkias....

Lg Martina

Beitrag von mellj 21.05.10 - 18:37 Uhr

naja ich war jetzt 6 jahre nicht schwanger und damals über winter!
und sonst schau ich nicht nach so babydolls etc,mir fiel es jetzt besonders auf das alles so locker geschnitten ist!find ich super,nur mit den hosen tu ich mich sehr schwer.

lg mellj

Beitrag von babylove05 21.05.10 - 18:47 Uhr

Ja da wirst um die Umstandshosen nicht rumkommen.. ausser du trägst die unterm Bauch ... was für mich horror ist weil ich immer das gefühl hab sie rutschen

Lg Martina

Beitrag von laboe 21.05.10 - 21:28 Uhr

Zuerst dachte ich, du schreibst was übers Wetter...#zitter
Aber das mit der Mode stimmt. Mir ist auch aufgefallen, dass weit absolut in ist. Kommt uns natürlich sehr gelegen. #ole
Habe auch bei Vero Moda und co. zugeschlagen und teilweise sogar "M" genommen, weil es einfach so gut passt.#freu

Kann man danach auch noch alles anziehen..

Nur das Wetter muss jetzt noch mitspielen...#sonne#bitte#bitte#bitte#bitte

Laboe (27.SSW)