Neues Bauch foto von 27 ssw drin!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadi-25 21.05.10 - 18:30 Uhr

hallo ihr lieben!!

habe heute ein neues bauch foto reingestellt!!! wer gern schauen mag!!;-)

hat mich heute jemand gefragt, arum ich immer noch schwanger rumlaufe#schock es wäre doch schon lange soweit!!!
da meinte ich nur, neeeeee in doch erst in der 27.ssw....
aber ich glaub viele haben noch nie nen "ausgewachsenen" bauch gesehen#rofl

Lg nadi+babyboy 27ssw#verliebt

Beitrag von sommersonne2 21.05.10 - 18:38 Uhr

Huhu,

wow, super Bauch #pro.

Jaja diese tollen Sprüche #augen, ich krieg immer zu hören...Na du hast ja sicher noch bis Oktober oder November Zeit wa so klein wie dein Bauch ist #kratz #rofl.

Also mir reichts im Mom. und nein Danke, mein ET ist und bleibt der August, länger mag ich nicht #rofl#schein.

Hab auch 2 Bilder drin in der VK.

vlg und noch ne schöne Zeit #liebdrueck

Beitrag von nadi-25 21.05.10 - 19:11 Uhr

du hast auch ne schöne kugel!!! die ist doch genau so groß wie meine ;-)
das ist echt anstegend jedem zu antworten!! zumindest jedem der so blöd fragt:-p

Beitrag von masupilami84 21.05.10 - 18:41 Uhr

echt hammer! bin nur 1 woche hinter dir, aber bauchmäßig habe ich längst nicht so viel zu bieten. habe eben ein foto aus der 25. ssw reingestellt, wenn du mal gucken magst. morgen mache ich auch wieder welche :-D

Beitrag von nadi-25 21.05.10 - 19:13 Uhr

ein kleiner aber feiner bauch!!!
bestimmt wechst der von einem auf den andern tag so schnell!!!

Beitrag von -0408- 21.05.10 - 19:18 Uhr

Ich finde so soll er sein #pro Schön!