@ Eisdielenfraktion:-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marika333 21.05.10 - 18:36 Uhr

...an alle Eisbecherliebhaberinnen! Ich WAR einen dicken Eisbecher futtern und er hat himmlisch geschmeckt!!!!!!!!!!!!!

Auf einen tollen Sommer!
Schönen Start ins Pfingstwochenende!#sonne#cool#winke

Beitrag von mellj 21.05.10 - 18:38 Uhr

ich war gerade beim shoppen und es gab nen richtig leckeren eiskaffee der kellner kam und meinte augen zwinkernd es sind 2 kugeln eis drin sie sind ja auch zu zweit!

fand ich voll süss!!!der sommer kann kommen!!!!

lg mellj 15ssw

Beitrag von ryja 21.05.10 - 19:43 Uhr

Hallo,

ich hatte heute 2 Eis am Stiel. Eins für mich und eins für Krümel. #huepf

#winke Ryja

Beitrag von pili79 21.05.10 - 18:39 Uhr

hihi. damit halte ich mich schon seit wochen über wasser - mind. 1 dicken eisbecher pro woche!!!#mampf#mampf#mampf

Beitrag von 2911evelyn 21.05.10 - 18:48 Uhr

einen....??????
ich glaub seit den 170tagen schwanger sein, habe ich sicher schon
1oo eisbecher verdrückt.......#rofl#rofl#rofl

Beitrag von blauviolett7 21.05.10 - 18:51 Uhr

Jammi!

Eis ist das Einzige, worauf ich überhaupt Appetit habe und was ohne Ekel runter geht.. #mampf
Hatte heute auch 2 Kugeln - Schokolade und After Eight (mein Standard-Programm...) #schein

LG und schönes, sonniges Pfingstwochenende! #winke

Beitrag von babylove05 21.05.10 - 19:14 Uhr

Oh lecker .... leider ist die Nächste Eisdiele 4 Bushaltestellen entfernt ... und bis ich den Kleinen Angezogen hab und mich hab ich kein bock mehr lol ... sonst wäre ich jetz glatt nochmal los gefahen ... ein dicken Kirschbecher essen ....

Naja wenn ich die woche in die stadt fahr gibt es wieder einen ... Hab auch schon einige in der ss verdrückt LOL

lg Martina