Bin nochmal drum rum gekommen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von roterapfel 21.05.10 - 18:37 Uhr

Huhu,

ich habe ja gesagt das ich mich heute abend nochmal melden wollte. Ich hatte vorhin gepostet zwecks Klistier.

Tja nachdem ich gepostet habe, konnte ich tatsächlich ohne Klistier auf Toi gehen, war zwar wieder sehr wenig aber es geht voran, puh nochmal glück gehabt....mal sehen wann´s das nächste mal ist#schwitz
lg sandra

Beitrag von finkipinky 21.05.10 - 18:59 Uhr

nimmst du denn schon magnesium? das hilft bei mir super #huepf

Beitrag von roterapfel 21.05.10 - 19:33 Uhr

wollte ich morgen früh das erste mal nehmen. ;-) Wäre toll wenn das etwas hilft