Alles gar nich so einfach *silopo*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zotti28 21.05.10 - 18:38 Uhr

Hallo ihr lieben,

ick muss och mal einfach was von der Seele schreiben...

Im moment ist wirklich alles nicht so einfach mit dem Murkel.

Er hatte von Herrentag bis den Sonntag der da dann kam hohes Fieber und war ziemlich nörgelich wie er jetzt immer noch ist #augen immer wieder nur am meggan und quengeln. Schlafen ? Schlafen is luxus und den kann er sich wohl nicht leisten...

Na ja jedenfalls bin ick Montag mit ihm zum Doc und die KIÄ stellte über tausnden Leukos fest und ne böse Harnwegsinfektion, er bekam gleich Antibiotikum welches auch sofort angeschlagen hat, denn heut waren wir wieder beim KIA zur Kontrolle und die Luekos sind zurück gegangen.

Dann spuckt er immer noch wie blöd nach der Flasche :-( geb ich ihm aber weniger ist er nach der Flasche immer nur am meggan.. und ick kann ihn ja nich nur den ganzen Tag mit trinken ruhig halten.

Dann kann er mit 4 Monaten seinen Kopf immer noch nicht selber halten, der is nur am wackeln und zappeln der kleine kopf. Wenn man nicht aufpasst dann bekommt man den schon mal voll auf die Nase oder an den Mund und dit tut ab und an ganz schön aua#schwitz

Na ja und nun liegt er wieder neben mir und is am meggan und nörgeln. Meen Kerlchen is wie immer am arbeiten, na ja aber meen großer ( knapp 8 Jahre ) versucht ab und an ihn etwas abzulenken. Es klappt dann auch für ein zwei minuten und dann... geht alles wieder von vorn los. Und dat schlimme, meen Murkel interessiert sich nicht wirklich für Spielzeug, immer nur ganz kurz wird es mal angeschaut und in Mund gesteckt und dann is dat och wieder weg.

Na ja es kann alles nur besser werden... ich sag mir immer auch er wird groß..

Sorry fürs #bla#bla und Danke fürs lesen...

Liebe Grüße und einen schicken Abend Eure zotti & Murkel 4 Monate und 3 tage & Tobi 7,5 Jahre