hilfe,schmerzen im rücken

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sillvia 21.05.10 - 18:40 Uhr

hallo!!!

hab heute auf der linken seite im rücken einen schmerz gespürt der sich bis in meinen linken oberschenkel zieht, meint ihr kann das von der schwangerschaft kommen???wenn ich blöd auf den fuß aufsteige spüre ich immer den schmerz oder wenn ich mich hinsetze!!!

hoffe ihr könnt mir da ein bisschen weiterhelfen!
liebe grüße silvia

Beitrag von babylove05 21.05.10 - 18:46 Uhr

Hallo

ja kommt ischer von der ss ... kenn ich auch ... vorallem der Ischias ist bei mir diese ss sehr schmerzhaft... und seit heute hab ich einfach nur hammer Rückenschmerzen ( Kreuz ) kann kaum noch Laufen ...

Lg Martina

Beitrag von sally290484 21.05.10 - 18:50 Uhr

Dann nehmt doch mal eine Ibuprofen wenn es ganz schlimm ist. Ich habe auch tierische Ischiasschmerzen. Kommt immer drauf an wie der Kleine liegt. Und ich war heute beim FA und man darf Ibu und Paracetamol nehmen wenn man es nicht übertreibt. Und ne Ibu hält ja meist 2 Tage.

Beitrag von borsti77 23.05.10 - 21:44 Uhr

Da seid ihr nicht allein #schmoll Ich habe das immer schubweise aber dann ist das echt die Hölle. Ich weiss dann nicht wie ich stehe, liegen oder sitzen soll. #zitter
Lg Alex