VIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEREEEEEEEEEEEENNNNNN!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honey013 21.05.10 - 18:40 Uhr

Hallo an alle...

nachdem ich Dienstag positiv gestestet hab, bei meinem FA-Termin aber ( wie erwartet) noch nichts zu sehen war:-(, hab ich nun heute die Bestätigung bekommen....der Blutets war positiv#huepf#huepf#huepf und am Dienstag gehts wieder hin! Hoffentlich sieht man dann unser Krümelchen schon....
Aber erstmal natürlich wie versprochen eine riiiiiiieeeesige Portion Viren für euch:#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Haut ordentlich rein und ganz viel Glück euch allen!!!

Liebe Grüße honey #ei (6+2?!)

Beitrag von tosse10 21.05.10 - 18:43 Uhr

Hallo,

war noch gar nichts zu sehen? Wurde dir gesagt was du nächste Woche erwarten kannst? Bin auch bei 5+2.

LG

Beitrag von honey013 21.05.10 - 18:52 Uhr

Ne lediglich dass wohl auf der rechten Seite der ES statt gefunden hat und die Gebärmutter schon gestreckt ist-was ein gutes Zeichen ist.
Beim Telefonat heute sagte meine FÄ dass man wohl noch nix sehen konnte weil ich auch erst 5 Tage drüber war.Nächste Woche müsste dann aber was zu sehen sein.
hab allerdings schon von vielen meiner Freundinnen mitbekommen,dass bei denen so zeitig auch nichts zu sehen war.

Lg

Beitrag von sternchen-sam 21.05.10 - 18:51 Uhr

Hallo honey,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Drücke dir die Daumen, dass alles wie im Bilderbuch verläuft.

Liebe Grüße


*sam

So und jetzt nasch ich noch einmal. Vielleicht hilft es ja!!

#mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf

Beitrag von honey013 21.05.10 - 18:53 Uhr

Dankeschön!!!:-D

Beitrag von neveralone 21.05.10 - 19:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Ich nehme mir mal eins #mampf, hoffe es wirkt und es diesen ÜZ klappt! :-)

LG
Andrea

Beitrag von paulina510 21.05.10 - 19:10 Uhr

GLÜCKWUNSCH!!!

Zeig uns Deine Glücks-Kurve!!!!!

Beitrag von honey013 21.05.10 - 19:11 Uhr

Ich hab keine Glückskurve...den Stress hab ich mir erspart...:-)

Beitrag von nelenele 21.05.10 - 19:20 Uhr

Das ist ja schööööööööööööön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Freu mich riesig für Dich und bedien mich gerne, DANKE!

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von britta87 21.05.10 - 20:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Ich bedien mich auch mal...#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf
Alles gute!!