Ich brauch mal eure Hilfe.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gnubbel83 21.05.10 - 18:51 Uhr

Nabend,

vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Ich habe seit 2 Tagen so einen wiederlichen Metallgeschmack im Mund, ist ganz plötzlich gekommen.
Füllungen hab ich keine also kanns daran nicht liegen.
Wisst ihr was es damit auf sich haben könnte?

LG

Beitrag von martina2104 21.05.10 - 18:51 Uhr

wie weit bist du im zyklus.

viele frauen haben diesen metallischen geschmack im mund, wenn sie ss sind.

lg martina

Beitrag von gnubbel83 21.05.10 - 18:53 Uhr

ich bin ES+9 wär ein bisschen früh für irgendwelche anzeichen oder?

Beitrag von martina2104 21.05.10 - 18:54 Uhr

die einnistung findet zwischen es+5 und es+10 statt. könnte also sein.

du solltest noch 5 tage durchhalten und dann kannst du nen test wagen.

Beitrag von gnubbel83 21.05.10 - 18:58 Uhr

ok...danke für die hilfe...ich werd noch ein bisschen warten und wenns nicht weg geht dann muss ich sowieso zum doc.