esst ihr Scampis?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marika333 21.05.10 - 18:51 Uhr

#mampf#koch...hab so n schlaues Buch,da steht drin dass man darauf in der SS verzichten sollte:-( Nö,oder?!

Beitrag von jeannylie 21.05.10 - 18:53 Uhr

Klar ess ich die.

Beitrag von lala77 21.05.10 - 18:53 Uhr

Wieso denn?

Also ich liebe die Dinger und habe sie häufig gegessen!

Ich würde sagen guten Hunger #mampf!

Beitrag von bs171175 21.05.10 - 18:56 Uhr

Also hab auch ne Broschüre vom Fa bekommen da steht das drin aber nur das man die meiden soll .
Wenn ich ganz dolle hunger drauf hab ess ich sie .
Bs 16+6

Beitrag von roterapfel 21.05.10 - 18:58 Uhr

Also ich erhitze die ja eh immer, von daher wüßte ich nicht was dagegen spricht? Ist ja immerhin garer Fisch....

Beitrag von katgra1976 21.05.10 - 20:13 Uhr

Ich denke damit sind die rohen gemeint. Gebraten, warum nicht?

Beitrag von schnuppell 21.05.10 - 18:57 Uhr

Also eigentlich kannst Du alles essen, was ordentlich erhitzt wurde.

Ich glaube, von Scampis wird eher abgeraten, weil sich da irgendwelche Schadstoffe drin ablagern können. Aber ich esse sie (wenn ich sie nicht grade ekelig finde, was mir auch häufiger passiert ;-))