Schuhe online

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von heimchen82 21.05.10 - 18:53 Uhr

Hallo!

Bin etwas genervt vom Rennen durch die Schuhgeschäfte.
Also meine Frage: Wo kauft Ihr online Kinderschuhe? Bei Zalandoo und Gebrüder Götz habe ich nichts gefunden #gruebel
Suche Sandalen in 24, die vorne zu sind und von der Grundfarbe blau oder grau ist...

LG, Jenny

Beitrag von sawa1985 21.05.10 - 18:59 Uhr

deichmann?

Beitrag von fernweh123 21.05.10 - 19:13 Uhr

also online wäre mir zu viel aufwand. da man ja nie weiss, wie die gerade ausfallen hat man dann evtl. das zurückschicken etc. an der backe.
wir haben erst ein paar sandalen und ein paar "normale" schuhe, aber beide von deichmann.

andrea

Beitrag von heimchen82 21.05.10 - 19:21 Uhr

Bei Deichmann gefallen mir optisch keine blauen Sandalen :-(
Hab gedacht, dass ich vielleicht bei einem Onlineanbieter mehrere Sandalen finde und die dann zur Auswahl schicken lasse...?!?

Beitrag von babylove05 21.05.10 - 19:19 Uhr

Hallo

Ebay.com oder Eastbay.com ... aber ich kauf Darians schuhe zu 90% nur in Amerika .... da kenn ich die grössen besser als hier und ausserdem sind markenschuhe um einiges günstiger ....

Hab ein Schuh tick ( naja Kinder und Babykleidung allgemein ) und mein Sohn hat in jeder grösse mindestens 10 paar Schuhe ( ja ich hab nen schuss und hab den Knall noch nicht gehört ...LOL .. aber solang das meine einzige sucht ist )

Lg Martina

Beitrag von durchgaenger 21.05.10 - 19:24 Uhr

Hallo,

vielleicht gefallen Dir die da ja:

http://www.pedoodles-kinderschuhe.de/Shop-Online/Kinderschuhe/Laufen/Tidal-Wave.html

LG

Beitrag von heimchen82 21.05.10 - 19:30 Uhr

Finde ich zu "babyhaft"!

Aber trotzdem Danke :-D

Beitrag von maschm2579 21.05.10 - 20:19 Uhr

primigi bei 1-2-3 :-)

sehen gut aus, sitzten super und Preis ist ok.

lg Maren

Beitrag von crushedice 21.05.10 - 21:02 Uhr

bei lidl gibts nächste woche sandalen von grösse 21-26 für 10€

Beitrag von lany 21.05.10 - 23:29 Uhr

Hallo!

Da fallen mir spontan Schuhe an die wir mal vor 2 Jahren hatten.

Die waren ganz toll! Vielleicht gefallen sie Dir ja auch.:-)

http://shop.deichmann.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/DeichmannDeutschlandOrg-DeichmannB2C-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetail-Start?ProductUUID=2sqR_c.WqtsAAAEImgWf3_hF&CatalogCategoryID=UUXVRJ0UGOQAAADh.b27gB58&JumpTo=OfferList&ProductGroup=Kinder

LG Eva

Beitrag von luzie2 21.05.10 - 23:35 Uhr

Hallo Jenny,
bei limango.de, wenn es wieder suuuuuuper Schnäppchen wie Primigi, Naturino usw. gibt. Heute gab es z.B. Schuhe von Richter! Ich bestelle immer 2 Größen, eine geht dann wieder zurück. Geld wird ohne Probleme zurückgebucht. Ansonsten mytoys.de, 123-schuhe.de.

LG Kiki