Unsere Antonia ist da...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happyday0110 21.05.10 - 18:53 Uhr

Hallo Mädels,

...Antonia ist endlich geboren...
Am Sonntag frühmorgen (1Uhr) ist mir die Fruchtblase geplatz.
Nach allen Bemühungen ist es leider doch ein Kaiserschnitt geworden wegen Geburtsstillstand nach 15h Wehen.
Hier die Eckdaten: 3.410 g und 53 cm lang.

Wir sind nun wieder zu Hause und hoffen, dass sich bald alles einspielt.

Vielen Dank für die Ratschläge u das allzeit offene Ohr in der Schwangerschaft.

Alles Gute

Happyday u Antonia #verliebt

Beitrag von griesklein 21.05.10 - 18:54 Uhr

#verliebt ist sie süß und die vielen haare ;-)

Beitrag von chryssy 21.05.10 - 19:04 Uhr

hihi. Sie ist total putzig. Das ist richtig niedlich wie ihre Haare hochtstehen! #freu

Beitrag von chryssy 21.05.10 - 19:04 Uhr

Achso: Natürlich noch herzlichen Glückwunsch! #schein Und habt eine schöne Kennenlernzeit!