Wie errechnet man ungefähr die Größe der Bauchzwerge?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nina610 21.05.10 - 18:55 Uhr

hallo ohr Lieben,

waren eben beim FA, der Kleinen gehts prima.... Sie ist schon 2000g schwer. Nun meine Frage, gibts nicht irgend eine Formel zur Berechnung der ungefähren Größe.... Welchen Wert muß man da nehmen?
Hoffe ihr könnt mir helfen...

Wünsche euch einen schönen sonnigen Abend


LG Nina + Emy 5+ Felicia 32.SSW

Beitrag von lala77 21.05.10 - 18:56 Uhr

Hallo Nina!

FL (Oberschenkelknochen) x 7 = ca. Größe

Beitrag von sternchen.4 21.05.10 - 18:56 Uhr

FL x 7 #winke