Sind die Black Dagger Einzelbücher oder eine Fortsetzung ?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von antje1802 21.05.10 - 18:56 Uhr

Hallo,

wer kann mir sagen ob die Black Dagger Einzelbücher oder eine Fortsetzunggeschichten sind ?

lg antje

Beitrag von daylana 21.05.10 - 19:01 Uhr

Sowohl als auch :-)
Es sind ja immer 2 Bücher in denen es sich um einen der Black Dagger handelt: Wrath, Zadist, Phury usw.
Die Bücher bauen aber aufeinander auf, es geht also immer weiter, nur das immer ein anderer in Vordergrund steht.

LG

Tanja, die Black Dagger liebt #verliebt

Beitrag von antje1802 21.05.10 - 19:03 Uhr

Danke für die schnelle Anwort;-)

menno dann muß ich noch warten habe gerade das 2. Buch gekommen das erste ist noch unterwegs#kratz

lg antje

Beitrag von daylana 21.05.10 - 19:06 Uhr

ja die gehören definitiv zusammen, das erste hört mittendrin immer auf, in den USA gibt es die immer zusammen als ein Buch hier will man wohl Kohle machen und verkauft die einzeln, ganz blöd!

Beitrag von antje1802 21.05.10 - 19:18 Uhr

also muß ich mich gedulden:-(

Beitrag von daylana 21.05.10 - 19:22 Uhr

Ja, aber dafür wird es dann richtig gut

Beitrag von schullek 21.05.10 - 19:43 Uhr

hallo,

ich wollte dir schon lange mal lesen. aber auf englisch. allerdings hab ich es immer aufgeschoben, weil ich mit der reihenfolge nicht klarkomme. kannst du mal auf der seite schauen, wenn du bissl auf englisch klarkommst und mir aufschreiben, in welchr reihenfolge die bücher sind? das wäre sehr, sehr nett.

lg

http://www.jrward.com/bdb/index-books.html#darklover

Beitrag von daylana 21.05.10 - 19:45 Uhr

http://www.der-rote-salon.wildergarten.de/rezi/blackdagger.html

Beitrag von schullek 21.05.10 - 19:54 Uhr

oh klasse, danke.

Beitrag von schneuzel83 21.05.10 - 20:30 Uhr

Hallo ich bin gerade über den Thread gestolpert und hab gelesen, dass du sie auf englisch lesen möchtest.
Ich lese sie eigentlich auf deutsch, aber da ich ein ungeduldiger Mensch bin habe ich auch zwei auf englisch und mir dann noch die deutschen gekauft#schein

Ich hätte zwei Bücher Phurys Geschichte Lover Enshrined und Rhevs Geschichte Lover Avenged also Band sechs und sieben. Da ich jedoch die deutschen Bücher habe wurden sie einmal gelesen und stauben nun bei mir ein. Wenn du möchtest kannst du sie haben.

Melde dich einfach per VK wenn du möchtest

Gruß

Beitrag von kaptainkaracho 21.05.10 - 20:24 Uhr

Hallöchen

Eine Antwort hast Du dazu ja schon bekommen ;-)

Aber ich sage jetzt schon: spare #schwitz

Es gibt mittlerweile 13 Bänder (also 6 komplette Geschichten und eine halbe) und diese Bücher machen echt süchtig #verliebt ;-)

Viel spaß beim Lesen wenn das erste Buch da ist, das warten wird sich lohnen

#winke Alexa