Er kichert *silopo*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von waffelchen 21.05.10 - 18:58 Uhr

Mein Zwerg hat gerade das erste Mal richtig gekichert #verliebt

hab sein gesicht "aufgefressen" und er schmeißt sich weg #huepf

Beitrag von femalix 21.05.10 - 22:19 Uhr

Hi,

kann Dich sooooooooo gut verstehen - hatte das vor ein paar Wochen auch wieder zum erstenmal (drittes Kind) und es immer sooooo ein besonderer toller Moment.
Und das Kichern und Gackern wird dann immer häufiger und dann immer mehr....
erst grinste meiner, wenn ich seine händchen nahm und "schüttelte", dann wenn ich mit seinen Beinchen strampelte usw.
Inzwischen lacht er wegen fast allem: Am liebsten, wenn ich seine Zehen zu seiner Nase bringe oder ihn hoch über mich halte und dabei kitzle.... Er strahlt aber auch schon hehehe, wenn er mich nur sieht.... Aha, da kommt die Quatschtante wieder!!!!

Genieße jeden Moment, sie werden so schnell groß!!!!

LG

femalix