So früh schon ES???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manu-ll 21.05.10 - 19:00 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909686/514884

Hallo ihr Lieben!

Bin im Moment völlig planlos!
Meine Ovus sind jetzt schon ziemlich stark (ZT 7 und 8) und heute ist zudem noch so eine Art Schleimfropf abgegangen, habe mich richtig erschrocken, weil ich das so gar nicht kenne.
Hatte gestern Sex, aber das kann doch kein Sperma gewesen sein, oder?
Ich versteh gar nix mehr.
Habe eine (z.Zt. unbehandelte) SD-Unterfunktion werde erst am 04.06. wieder eingestellt. Letzter ZK war 41 Tage lang...

Was meint ihr, bahnt sich da echt schon ein ES an oder was wird das?
Ovus in VK.

LG
Manu