Frühlingsgefühle bei der Bauchmaus :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mel2312 21.05.10 - 19:01 Uhr

Huhu,

die Kleine hüpft und tritt und macht lustige Beulen und das schon seit 2 Tagen super häufig :-)

Bis her war sie eher eine Ruhigere, hat sich zwar regelmäßig aber immer nur kurz gemeldet.
Seit es wärmer wird, ist richtig Party in meinem Bauch und ich muss auch jedes Mal grinsen, wenn sie sich meldet.#huepf

Sorry für das Silopo, aber musste mich mal bei euch mitteilen#verliebt#sonne

Wünsch euch ein tolles Pfingstwochenende#blume

Melanie mit Bauchmausi 29+5