Hallo Dezembis wie geht es euch ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von furby84 21.05.10 - 19:01 Uhr

Hallo !

Wie geht es euch den so ?
Ich bin heute 11+2 und mir ging es eigentlich immer sehr gut, aber irgendwie ist heute nicht mein Tag... etwas übel aber ohne spucken und naja es drückt und ziept überall etwas... ich denke das kommt alles vom Wetter es war die ganze Zeit wie im Herbst und naja heute dann auf einmal über 20°Grad das verkraftet ja niemand...

Werd gleich mal was essen und ein Fencheltee trinken dann geht es mir meist schon besser...

LG Pia

Beitrag von roterapfel 21.05.10 - 19:05 Uhr

Hallo Pia,

ich bin jetzt 9.ssw und eigentlich gehts ganz gut, die Übelkeit hat sich etwas gelegt, müde bin ich, als hätte ich nachts durchgefeiert, sooo müde.
Ist immer Tagesfor abhängig, mal bin ich zu nichts zu gebrauchen und dann bin ich wieder fit wie Turnschuh.
Ein Blähbauch habe ich, sehe aus wie im 5. Monat#rofl

lg sandra

Beitrag von furby84 21.05.10 - 19:11 Uhr

Ja schlafen kann ich auch ganz gut... wollte mich gestern mal kurz aufs Sofa legen, naja daraus wurden dann 2Std Tiefschlaf....

Ich konnte sonst mittags nie schlafen naja aber gut hat es getan...
Mein Mann sagt mein Bauch wäre schon größer aber ich merke das noch nicht bin eh etwas mollig...

LG Pia

Beitrag von 36grad 21.05.10 - 19:05 Uhr

Hallo Furby

Mir gehts, geht so#aerger
Hab Nasennebenhöhlenentzündung, Mandelentzündung und Mittelohrentzündung#aerger
Dank Antibiotika in höchstdosis geht es so langsam wieder!

MFG

Beitrag von furby84 21.05.10 - 19:08 Uhr

Oh das hört sich nicht gut an, dann wünsche ich dir gute Besserung !!

Ich hatte ganz am Anfang ne schlimmer Erkältung mir wurde gesagt wäre normal da Immunsystem runterfährt bei SS das der Körper das Kind net abstößt und naja da ist man für alle Erreger empfänglich...

LG Pia

Beitrag von friends1979 21.05.10 - 19:11 Uhr

Hallo,

bin jetzt 10 SSW und muss leider liegen. Nach Blutungen in dieser und der letzten Woche bin ich noch zwei Wochen gelockert bettlägerig geschrieben.
War heute noch mal zur Kontrolle und unser Pünktchen ist mopsfidel. Fleissig am springen und aktiv mit den Ärmchen. Leider ist mir seit einer Woche nicht nur übel, sondern ich muss ich auch übergeben. Nicht morgens sondern immer am nachmittag. Furchtbar...aber man weiss ja wofür man es tut :-)
Hoffe auf das Ende der 12. Woche und dass ich dann anfangen kann richtig zu geniessen... aber ich bin guter Dinge!

Liebe Grüße#huepf


Beitrag von furby84 21.05.10 - 19:14 Uhr

Ich bin auch froh wenn ich nächste Woche Mittwoch endlich in die 13.SSW
starten kann ich glaube dann wird man schon mal etwas ruhiger...

Ich hatte bis auf den Tag heute bis jetzt noch nie Probleme und auch froh darüber... dir drücke ich die Daumen das alles gut wird und du dann nach den 2 Wochen krankschreiben endlich normal die SS geniessen kannst...

LG Pia

Beitrag von kruemel2680 21.05.10 - 19:12 Uhr

Hallo,

heute ist der 1. richtige Tag, an dem mir nicht EINMAL schlecht geworden ist - Juhuuu!
Ansonsten gehts mir gut. Es ziept mal hier, mal da. Aber nix, was sich nicht aushalten lässt.

Wir zwei Hübschen haben am Wochenende sturmfrei und legen jetzt die Füße hoch. Eis, Chips und frisches Obst (für jeden Geschmack etwas) liegt bereit!

Euch auch ein schönes sonniges Pfingstwochenende.
;-)

Beitrag von furby84 21.05.10 - 19:14 Uhr

Dann geniesst das WE und lasst es auch gut gehen !!

LG Pia

Beitrag von munre 21.05.10 - 19:44 Uhr

Huhu ihr lieben,

ich bin heute 11+5 mir geht es ganz gut mein AngelSounds ist angekommen und habe das Herzchen gehört und mir geht es gleich viel besser.Probleme habe ich keine ausser das ich noch immer müde bin.

Lg

Beitrag von sxf25 21.05.10 - 19:54 Uhr

Huhu Pia,

ich bin auch Dezemberli.

Rechnerisch bin ich heute 9+4, aber der S meinte gestern bereits eine SSL von 3,1 = 10+2 SSW :-)

Wenn der Wert vom US das nächste Mal bestätigt würde, wäre ich grenzenlos froh, dann könnte der FTMV bei mir früher gemacht werden und ich könnte so langsam aber sicher anfangen die Schwangerschaft zu geniessen.

Schönes Pfingstwochenende Euch allen #winke

lg Stefanie mit Finja und #ei

Beitrag von tomsmaus 22.05.10 - 01:45 Uhr

Huhuu Gut gehts danke hoffe den anderen auch hab am 9.12 et^^

groß Toms

Beitrag von wurmel-08 22.05.10 - 11:26 Uhr

Hallo,
bin jetzt 9+1 und kämpfe ganz schön gegen meine Übelkeit. Ich konnte in den letzten Tagen kaum etwas trinken, sodass meine Hebi mir verschiedene Schüsslersalze verpasst hat.
Ich hoffe, es geht diesmal alles gut. Hatte 09 eine FG.
Liebe Grüße an alle Dezembis!
Wurmel