Schwangerschaft bestätigt!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honey013 21.05.10 - 19:01 Uhr

Zu sehen gab es leider noch nichts, aber der Bluttest war positiv! :-D

Nun hoffe ich, dass ich nächsten Dienstag einen ersten Blick auf unser Krümelchen erhaschen darf....

Liebe Grüße an alle!

honey & #ei (6+2?!)

Beitrag von sabi12 21.05.10 - 19:10 Uhr

Hallo,

herzlichen glückwunsch und alles gute#herzlich

lg sabi mit zwei kids und einem #stern

Beitrag von honey013 21.05.10 - 19:12 Uhr

Vielen Dank! :-D

Beitrag von hippofant 21.05.10 - 19:14 Uhr

#huepf Hallo Honey!

Mir geht´s grad genauso. BT war positiv, aber nix zu sehen. Bin auch ca in der 6. Woche und kanns irgendwie gar nicht glauben, bevor ich es nicht schwarz auf weiß seh ;-)
Bin total happy, weil wir schon seit 3,5 Jahren Kinderwunsch hatten und kurz vor ner Kinderwunsch-Behandlung standen.
Ich darf erst nächsten Freitag wieder zum FA und schauen... hoffe, dann gibt´s was zu sehen!

Drück dir die Daumen für deinen Termin.
#klee

Beitrag von honey013 21.05.10 - 19:19 Uhr

Huhu...#winke

Ich bin auch schon ganz gespannt...
Hoffentlich gibt es was zu sehen am Dienstag-das ist noch alles so unwirklich irgendwie....wenns nicht grade zwickt oder mir übel ist,fühl ich mich so unschwanger...#rofl


Lass mal was von dir hören,wenn du beim FA warst! #klee (gerne auch über VK)

Liebe Grüße und #pro drück

Beitrag von hippofant 21.05.10 - 19:22 Uhr

Ja, genau! Fühl mich auch total unschwanger. Ich meld mich auf jeden Fall mal. Kannst ja auch schreiben, wie´s dir am Dienstag ergangen ist!

Beitrag von honey013 21.05.10 - 19:23 Uhr

Werd ich tun..ist nur noch so l:-(#klatschange bis dahin...

Liebe Grüße!

Beitrag von hannah.25 21.05.10 - 19:32 Uhr

hallo honey,

herzlichen glückwunsch zum krümel. :-)
ich wünsch dir eine wunderschöne und komplikationsfreie kugelzeit. genieß sie.
und natürlich wünsch ich dir alles, alles gute und viel glück.

ich hab am montag bei 5+3 ultraschall gehabt. man gut zwei fruchthöhlen und embryonale anlagen gesehen. aber war auch im kh zum ultraschall, wo sie ein super gerät haben.

alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen und #ei#ei (7.ssw)

Beitrag von honey013 21.05.10 - 19:37 Uhr

Oh....Zwillinge!!Wie schön! meine Glückwünsche!!!

Hast dus gut..ich hätte auch so gerne schon was gesehen...bin ganz gespannt-und auch noch ein wenig in Sorge und hoffe,dass ich am Dienstag auch was sehe...

Liebe Grüße und eine wunderschöne schwangerschaft!

Beitrag von hannah.25 21.05.10 - 20:22 Uhr

dankeschön! ist sehr lieb von dir.

ich bin froh, dass man was gesehen hat. bin doch sehr, sehr ängstlich, muss ich zugeben. aber ich denke, du wirst am dienstag ganz sicher auch was sehen. dafür drück ich dir fest die daumen!

alles, alles gute
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen und #ei#ei (7.ssw)