MuMund schmerzt und viel ZS!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aubergine 21.05.10 - 19:06 Uhr

hi

mein MuMund schmerz manchmal beim #sex, denke dass er da weit unten ist, außerdem habe ich viel Zs....was bedeutet das wenn der MuMund so weit unten ist??

Beitrag von manu-ll 21.05.10 - 19:10 Uhr

Eisprung!!! Schön weiter #sex haben :-p

Beitrag von aubergine 21.05.10 - 19:14 Uhr

ok;-) hab zwar einen unregelmäßigen zyklus, aber so lange wie grade war er noch nie, vor 35 tagen war meine letzte mens

Beitrag von biggi81 21.05.10 - 19:24 Uhr

Hallo,

wenn der MuMu tief ist und Du viel ZS hast, könnte das auch schon ein Vorbote der Mens sein. Aber #sex kann ja nicht schaden, egal ob ES oder nicht. ;-)

LG

Beitrag von aubergine 21.05.10 - 19:31 Uhr

#augen da hast du recht ;))))))))))))))))))))))))