Meine Schwester ist jetzt sauer

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von roccoliano 21.05.10 - 19:14 Uhr

Hallo ihr lieben,

heute hatt ich mit meiner schwester einen streit,der mich immernoch beschäftigt.
Also es geht um ihren Freund,der im Juli geburtstag hat,und zwei Tage später feiern will,an diesem Tag,habe ich mich aber was anderes vor genommen und habe gesagt,das ich dann später komme.Daraufhin waren beide total beleidigt und enttäuscht.

Beitrag von schullek 21.05.10 - 19:27 Uhr

hallo,

meine ehrliche meinung? kindergarten. mensch, ihr seid erwachsen, also benehmt euch alle auch so. wenn du was wichtiges vorhast, dann ist das so. und wenn du ein problem mit deiner schwester hast, noch dazu sowas banales, dann red mit ihr. hier schreiben baut vielleicht rust ab, aber wird dir dabei sicher nicht weiterhelfen.

lg

Beitrag von angie1975 21.05.10 - 19:53 Uhr

an das habe ich auch sofort gedacht. #pro

kindergarten!!!


lg angela

Beitrag von chaosotto0807 21.05.10 - 20:11 Uhr

#winke#pro ich schließe mich ebenfalls an

Beitrag von braut2 21.05.10 - 19:29 Uhr

Und was genau möchtest Du hören?
Du hast was anderes vor......gut. Ich weiß ja nicht was Du vorhast, aber ich sehe auch keinen Grund für Deine Schwester sauer zu sein, weil Du etwas später kommst. Wie auch immer.

Beitrag von aliciakommt 21.05.10 - 22:12 Uhr

Der wie vielte Geburtstag ist es denn? Der 12.? Oder der 18.? #gruebel