Bitte mal Helfen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von inlove83 21.05.10 - 19:16 Uhr

Bin gerade im Urlaub in Spanien und haette am Montag (also kommenden Montag) NMT, mein Mann und ich sind aber schon sehr neugierig und hab mir deshalb in der Apotheke einen SS Test gekauft.. Leider auf Spanisch.. Also der war Negativ, aber heute waer ich auch erst ES +10 und ich weiss auch nicht ob das ein Fruehtest war, kann leider kein Spanisch und auf Englisch stand da auch nichts.. war jedenfalls negativ.. Da stand was mit 25 ml.. also ein 25 ger test? Kann mir jemand sagen ob das ein Fruehtest ist und ob es noch Hoffnung gibt? Ist ES +10 zu frueh zum testen?
Vielen Dank schonmal fuer eure Antworten!
#herzlich

Beitrag von sweetstarlet 21.05.10 - 19:23 Uhr

meine erfahrung ist, auch wenn viele hoffnung machen wollen, das es dann auch meist neg bleibt, ich hatte bei +9 mit nem 25er posi, es kann in einzelfällen auch anders sein.

abwarten

Beitrag von inlove83 21.05.10 - 19:28 Uhr

Naja, vielleicht gibt es ja noch Hoffnung.. Ist mein erster UEZ ohne Pille und ich weiss nicht wie lang der ist.. Bin einfach von 28 Tagen ausgegangen und laut ES Kalender sollte mein ES vor 10 Tagen gewesen sein.. Vielleicht war er aber auch spaeter..
Trotzdem Danke fuer deine Antwort.. Ich werde weiter warten muessen... Ganz schoen saftige Preise 18Euro fuer den Test! Da warte ich doch bis ich 'naechste Woche wieder zu Hause bin! #schein