Boah hab voll Bock auf Waffeln ... SiLoPo... wieso immer so gelüste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babylove05 21.05.10 - 19:21 Uhr

Abend...

hab gerade mal meine Sucht nummer eins was das essen betrifft befriedigt ( tomatensuppe mit lecker Mozarella ) ... so nun sitz ich hier und hätte so bock auf Frische Waffeln mit Fett Puderzucker ( hab werder nen Eisen noch Puderzucker daheim ) ...oh Menno und nun ... bilde mir sogar ein die gerade riechen zukönnen ... sag mal kranker geht es nicht oder ....

Heul

Lg Martina

Beitrag von deenchen 21.05.10 - 19:23 Uhr

Nö is normal... aber Waffeln klingen lecker, ich hätte ja alles dafür zu Haus *grins*
Magst nich vorbei kommen? ;-)

Beitrag von babylove05 21.05.10 - 19:30 Uhr

Oh ja gerne lol ..... ich muss mir morgen glaub nen Eisen kaufen lol

Lg Martina

Beitrag von 36grad 21.05.10 - 19:24 Uhr

#rofl

Das ist ja mal ein Zufall, ich hab gerade welche gemacht#schock Ich hatte da schon den ganzen Tag bock drauf;-)
Ich schick dir paar rüber#winke

Beitrag von babylove05 21.05.10 - 19:29 Uhr

LOL .. siehste die hab ich bestimmt gerochen lol

Lg Martina

Beitrag von annika-24 21.05.10 - 19:26 Uhr

ohhhhhh lecker.... so wie ich die überschrift gelesen hatte,hatte ich den geruch frischer waffeln in der nase.

ich liebe sie,oh nun hab ich richtig sinn darauf #mampf

lg,annika+twins 13.ssw

Beitrag von channa1985 21.05.10 - 19:26 Uhr

huhu :) ich mache auch grad welche mit vanillie eis und heissen kirschen :)
du hast mich auf die idee gebracht :)lg

Beitrag von claudiakops83 21.05.10 - 19:27 Uhr

Das hört sich so lecker an ich hätte auch voll lust drauf! Hab noch ne broccoli suppe da aber die reizt mich gerade garnicht! Aber ich hab hunger und nen richtiges bähh gefühl!

Beitrag von saubaer 21.05.10 - 19:27 Uhr

was ein glück das ich jetzt keine lust darauf habe ;-)
aber das problem kenne ich, sobald ich etwas lese oder sehe muss ich es haben. heute war es ein snickers was dann unbedingt sein musste :-p

Beitrag von tinka-sig 21.05.10 - 19:53 Uhr

Hallo du...

ne...du bist nicht krank... ;-)

das Verlangen hatte ich letzte Woche auch...habe dann um fünf noch angefangen Teig zu machen und mich in die Küche gestellt und Waffeln ausgebacken und noch warm verspeist...


LECKEEEER!!!

als lass dich nicht abhalten...guten Appetit #mampf

Lg

tinka-sig 33 SSW

Beitrag von aegypterin 21.05.10 - 20:04 Uhr

hihi

ich habe seit einigen wochen auch voll bock drauf... mein waffeleisen ist bei meinem freund im keller aber mein leckeres rezept liegt nicht gerade griffbereit *heul*

Beitrag von littlebaby1405 21.05.10 - 20:47 Uhr

Hey...

Mir ging es heute auch den ganzen Tag so... Ich hatte totale Lust auf Waffeln!! Ich bin dann mit meinen Freund und meiner Kleinen in die Stadt und wir haben jede Eisdiele und jedes Cafe abgeklappert.. Aber nirgends gab es Waffeln... :-[
So mußte ich mich mit einem Früchteeisbecher zufrieden geben... Aber der war auch okay..

Liebe Grüße!!!