Eine Frage zu Kadefungin Kombipackung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sommersonne2 21.05.10 - 19:25 Uhr

Hallo Mädels,

also ich habe jetzt ein Rezept im Briefkasten bekommen von Kadefungin, nun ist das so ein Kombipack mit Salbe und 3 Vaginaltab.

Nun hat mein FA aber nichts weiter geschrieben wie ich das anwenden soll #kratz, soll ich beides gleichzeitig nehmen oder einzeln #gruebel?

Wer hatte auch schon so ein Kombipa. und wie habt ihr das angewendet?

Danke für Eure Antworten #blume.

vg s-#sonne

Beitrag von deenchen 21.05.10 - 19:27 Uhr

Lies doch einfach mal den Beipackzettel durch! ;-)

Also ich muss auch grad was nehmen gegen Pilz und ich nehme die Tablette immer vorm Schlafen gehen und die Salbe kommt 2 mal Tag drauf.

Beitrag von sommersonne2 21.05.10 - 19:35 Uhr

Hihi, also eine genaue Anweisung hab ich jetzt nicht gefunden #kratz.

Aber Danke für deine nette Antwort wie du es nimmst, ich vertrau jetzt auf dich ;-).

Danke #liebdrueck

Beitrag von sommersonne2 21.05.10 - 19:39 Uhr

Okay, habs gefunden #schein, #danke.

vg

Beitrag von deenchen 21.05.10 - 19:48 Uhr

Wollt schon sagen, bei jeder Vitaminpille liegt doch schon ein halber Roman bei... #rofl

Beitrag von sumsum-80 21.05.10 - 20:00 Uhr

Huhu
Du darfst das zusammen nehmen....zäpfchen rein u. Salbe außerhalb!!! Hilft gut..hatte ich auch!!!