erste mal winke winke :) :)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von michaela20 21.05.10 - 19:30 Uhr

guten abend

ich muss meine glücks gefühle einfach mal hier rein schreiben !!!!
ich war vorhin einkaufen mit kinderwagen da stehe ich an der kasse, war gerade am einräumen und ne andere kundin hat bisschen mit meinem kleinem princen rum gealbert . dann wollte ich los und sie sagt:" winke winke ,oh du machst ja schon winke winke !!!" ich fragte nur , ,, hat der das jetzt gemacht und sie sagte ja hat er !!

ich dann erst mal alles zurseite und zu meinem kleinem winke winke gesagt und tatsächlich er macht winke winke man war ich freudig drauf ich bin so stolz damit hätte ich noch nie gerechnet!!! und dann geht alles so schnell nun kann er schon ja sagen (also nicken ) und winke winke man man man das geht so schnell !!!

er ist jetzt neun monate gestern geworden !!!


was machen eure kleinen denn schon alles mit neun monaten ????



lg michaela

Beitrag von schwilis1 21.05.10 - 19:33 Uhr

hat elias am dienstag auch gemacht mit ner frau in der s bahn :)

seit diesntag versuch ich ihn also winkend aufzunehmen. aber sobald er die kamera sieht hoert er sofort uf zu winken.. hab ich nicht ein gescheites kind :D

er ist 7 monate alt :D

Beitrag von kruemelmama2501 21.05.10 - 21:51 Uhr

Hallo,

mein Sohn wird in ein paar Tagen 9 Monate.
Das mit Winke-winke klappt bei uns noch nicht richtig, aber wir arbeiten ständig dran. ;-) Er schüttelt aber derzeit öfters den Kopf, so als ob er nein sagen will. Aber ich denke er hat das noch nicht ganz geschnallt, dass Kopfschütteln nein bedeutet, aber das kommt bestimmt bald. :-)
Im Moment entwickeln sich die Kinder so schnell, das ist der bloße Wahnsinn!;-)

LG und #winke
Nicole mit Kajus