boxkampf vom krümmel!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angelmama82 21.05.10 - 19:32 Uhr

hey...ich bin in der 19+4 schwanger und es ist meine 5 schwangerschaft.und seid paar tgen merke ich erst paar bewegungen.in den anderen schwangerschaften war das anders.da fing es früher an und die bewegungen waren in der 19 woche doller zu spüren.obwohl meine ärztin sagt es ist ein sehr großer zwerg....kann mir jemand bitte sagen ob es normal ist???



liebe grüße angelmama82+zwerg