ES am WE und wiedermal alleine

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von girly79 21.05.10 - 19:33 Uhr

hallo zusammen,
meinen Unterleibsziehen nach steht der ES planmäßig kurz bevor, aber leider wird diesmal womöglich wieder mal nichts daraus werden da mein Freund beruflich im ausland ist. mich #aerger das echt. wie sollen wir denn Nachwuchs bekommen wenn er das 3x und jedes mal beim ES nicht da ist. sicher haben wir so auch recht regelmäßig und oft #sex aber ich glaube das es für den ES nicht reicht (Zeitmäßig). Also wieder ein ÜZ um sonst!
Was soll ich den machen #gruebel
LG Girly

Beitrag von maerzschnecke 21.05.10 - 20:12 Uhr

Lass Dich mal trösten... #liebdrueck

Hast Du denn keine Möglichkeit, mal mitzufahren, wenn er auf Dienstreise ist?? Das wäre doch mal schön. ;-)

Beitrag von girly79 21.05.10 - 20:28 Uhr

Danke fürs trösten #winke
wir haben in 2 Wochen Urlaub, dann gehts auf nach Bali. Dann haben wir weningstens da viel Zeit für einander. Mal schauen wie es weiter geht!
lg