:-( es ist zum ko....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetfrog 21.05.10 - 19:41 Uhr

Ich versteh es einfach nicht:-( Meine Tempi war so schön am steigen und nun das Tempi wieder gesunken. Kann doch wohl nicht sein#heul#heul. Versteh es einfach nicht. Dachte schon as das Termometer spint nee das andere zeigt genau das selbe an:-( Was soll das denn nur?:-[

Mein Zyclusblatt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/852289/512535

Sorry für mein Bla Bla aber ich könnt nur heulen.
Vll habt ihr ein paar Aufmunternde Worte?

Beitrag von nini14 21.05.10 - 19:50 Uhr

denke das Du jetzt an ZT 17 Deinen ES hattest, oder??? Da wäre doch dann alles drin! Bienchen sitzen super. Wie lange ist Dein Zyklus den sonst?

#winke

Beitrag von sweetfrog 21.05.10 - 20:03 Uhr

Na aber die Tempi ging doch wieder runter? Denke nicht das es mein Es war oder? Tempi sinkt doch wieder? Ich habe immer 35 ZT +-1 tag kam aber auch shcon vor as ich mal 28 ZT nur hatte war aber selten

Beitrag von sweetstarlet 21.05.10 - 20:08 Uhr

vll hast kein es diesen zk, kommt auch vor leider abwarten

Beitrag von sam35 21.05.10 - 20:10 Uhr

#rofl Und ich dacht, nur meins ist so beschissen.
Wenn ich nicht meinen Es an meinem vermuteten Tag gehabt habe, dann werd ich diesen Zyklus wohl keinen mehr bekommen:-[
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/575986/513996
Lg
Sonja

Beitrag von sweetfrog 21.05.10 - 20:13 Uhr

Ich fass es nicht auch noch eine die so nen Zick Zack Kurve hat wie ich:-) Ich weiß echt nciht was diesen Monat los ist denn so zick zack bin ich noch nie gefahren