Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandra198620 21.05.10 - 19:41 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/655703/514029

wann meint Ihr könnte ich meinen ES haben??mein letzter ZK war 56 Tage..

Ovus in Vk wer mal schauen mag..alle noch neg. einschließlich der von heute was man aber auf den Bild kaum erkennt ist das der heutige schon etwas deutlicher ist wie die letzten Tage..

Die Tempi vom 16. ist ein verfälschter wert.


lg sandra198620 mit Lena (2J.) und Ben (3 Mon.) die nun friedlich schlafen#verliebt

Beitrag von flameanett 21.05.10 - 19:47 Uhr

laut deinen ovus hast du keinen es bis jetzt gehabt das dauert noch