CB Digi Ovu.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biggi81 21.05.10 - 19:47 Uhr

Hallo,

ich hab mal ne Frage zu den Ovus von CB. Ich benutze die schon eine ganze Weile und habe immer die wo entweder ein Kreis oder ein :-) kommt. Heute habe ich aber gerade wieder eine Werbung für den CB in der Hand gehabt, wo so Balken auftauchen und am Ende dann der Balken ganz da ist und ein Ei drinhockt. Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine.

Gibt es da zwei verschiedene Sorten Tests oder wie ist das?

#danke
Biggi

Beitrag von sweetstarlet 21.05.10 - 20:05 Uhr

nein is kein unterschied ich hatte beide u beide haben immer richtig angezeigt