mir geht es gar net gut!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von psstsusi 21.05.10 - 19:48 Uhr

hallo mädels,

und zwar war ich gestern mit meiner schwester inne city und plötzlich wurde mir so schwindlig mit schweißausbruch ich habe mich dann schnell hingesetzt und dann plötzlich kam mir alles hoch und das direkt in der stadt :-[... dann den restlichen tag über ging es mir so schlecht hab mich 5-6mal immer wieder übergeben müssen ständig war mir schlecht und schwindelig hab dann nur geschlafen dann wieder gebrochen,geschlafen und das immer wieder .selbst in der nacht hab ich so gut wie gar nicht geschlafen war ständig wieder wach weil es mir so schlecht ging heut geht es schon wieder einbissel mir ist war immer noch schwindelig so das mein partner alles machen muss aber sobal ich aufstehe rasst mein herz mir wird schlecht und schwarz vor augen hattet ihr das auch mal so schlimm gehabt?
sollte ich wenn es morgen nicht beeser ist ins kh fahren?
weiß nicht was ich jetzt machen soll mach mir etwas sorgen um unseren krümel #zitter #gruebel


lg

susi+ krümel inside #verliebt (11ssw)

Beitrag von lunamaus82 21.05.10 - 19:53 Uhr

Hm, vielleicht fährst du heute schonmal hin oder rufst da an und fragst was du machen sollst...

Alles Gute für dich und deinen Krümel!

Lg luna

Beitrag von bluehmchen 21.05.10 - 19:55 Uhr

am besten du gehst zum arzt und lässt das abklären. ich hatte sowas zwar nicht, aber sicher ist sicher...



LG Tini + Anna-Lena inside (23.SSW)

Beitrag von ryja 21.05.10 - 20:08 Uhr

Das hört sich für mich nach Magen-Darm-Grippe an. Hatte ich in dieser SS schon dreimal.

Möglichst Flüssigkeit zu sich nehmen - löffelweise. Ansonsten einfach abwarten.
Ist nicht schlimm für den Krümel.

Alles Gute.

Beitrag von psstsusi 21.05.10 - 20:13 Uhr

ich habe auch schon daran gedacht da meine neffe magendarm hatte und ich war am dienstag dort aber das es so schnell geht mit dem anstecken #kratz

ansonsten war meine anderer neffe vor gut 1 1/2 krank mit fieber und 1-2tage später hatte er dann magen darm gehabt hmm